Bewegte Berge Saalfelden — Harte Schale, sanfte Wirkung

Lass dich von der rauen Gestalt und steinigen Art unserer felsigen Nebenmänner nicht täuschen: Sie sind der ideale Platz zum Runterkommen. Die Stille auf ihren Gipfeln wird schnell zum begehrten Urlaubsbegleiter, ihr bloßer Anblick zum verlässlichen Lieferanten für frische Lebensgeister. Haben also auch eine sanfte Seite, diese Berge. Lass dich davon bewegen!

Unsere Apartments

Ein Haus, fünf Apar­t­ments und ganz viel Platz für dich und deine Liebsten. Die frische Bergluft umspielt dich und bunte Urlaubs­abenteuer winken dir schon von Weitem zu.

Urlaub mit deinem Hund

Er ist der beste Freund des Menschen und hat damit natürlich ebenso einen entspannten Urlaub verdient. Bei uns werden Fellnasen von durchdachten Hunde-Extras, jeder Menge Platz zum Toben und der einen oder anderen Streicheleinheit erwartet.

Bewegte Berge im Sommer

Sommer in den Bergen. Woran denkst du? Sonnen­aufgänge am Gipfel, lange Tage am See, aufregende „Ausritte“ mit dem Bike. Daran denken wir. 

Bewegte Berge im Winter

Draußen wird’s kalt und uns umso wärmer ums Herz. Zeit, die „Bretter“ aus ihrem Sommerschlaf zu holen und auf Abenteuer durch die schneeweiße Natur zu gehen. Endlich!

Bewegte Berge will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen

LAST MINUTE -10 %

Last Minute -10 % sichern von 01.03. bis 14.04.2024 für unsere Apartements in Saalfelden