• Functional Taining
  • Functional Training
  • Functional Training

Functional Training

Beim Functional Training handelt es sich um spezielle Übungen, bei denen nicht einzelne Muskeln isoliert trainiert werden, sondern mehrere Muskeln zusammenspielen. Dabei dient dir dein eigener Körper quasi als „Fitnessgerät“ – trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht.

Einfach und effizient

Wir zeigen dir Übungen, die deinen Körper im Ganzen stärken und dabei helfen, Bewegungsabläufe zu optimieren. Das Tolle am Functional Training ist, dass es von Jung bis Alt für jeden geeignet ist und Spaß macht! Die Übungen sind abwechslungsreich und die Dauer wird auf deine persönlichen Wünsche und Trainingsziele angepasst. Bei uns trainierst du entweder alleine in Form eines Personal Trainings oder in Gruppen mit maximal fünf Teilnehmern. In beiden Fällen passen wir die Übungen individuell an deine Bedürfnisse an und achten darauf, dass du alles richtig machst.

Das Functional Training während deines Urlaubs in unserem Haus BEWEGTE BERGE findet entweder in unserer SPORT BOX oder bei schönem Wetter im Garten statt.

> Preise und Angebote

  • Slackline im Garten

    Schon mal Slacken ausprobiert? Bei uns im Garten steht dir eine Slackline zur Verfügung. Für Einsteiger und Fortgeschrittene.

  • Life Kinetik im Appartement

    Gehirn + Bewegung = mehr Leistung. Neugierig? Bei uns erlernst du diese neuartige Trainingsform.

  • Michael - dein Life Kinetik Trainer

    Ob du Spitzensportler bist oder einfach nur eine neue Sportart ausprobiern magst – ich bin in deinem Urlaub für dich da!