• Bewegte Berge
  • Bewegte Berge
  • Bewegte Berge Winter
  • Appartement_4_11
  • Tea Time
  • BewegteBerge_App4_01
  • Bewegte Berge
  • Bewegte_Berge_Langlauf_06_web
  • Bathroom with sauna in apartment 2
  • Bewegte Berge
  • winter scenery in Salzburgerland
  • Winter in Saalfelden
  • 14565030792_97d6f29f36_o
  • Bewegte_Berge_Portrait_Winter_05_web
  • Appartement_1_17
  • Skifahren-Hütte-Sonne-14563997674_508ecf2d8c_k
  • Bewegte Berge
  • BewegteBerge_App1_02
  • 20464856428_740e546be0_k
Look forward to the new apartment 3!
Two bedrooms, private sauna, terrace ...

Bewegte Berge ...

…  that is Marlene and Michael.
Five cozy apartments located in Saalfelden in the Salzburg countryside. With sport opportunities beyond your wildest dreams. Start your day with the „Morning Kick“. Improve your coordination with Life Kinetics or Personal Training with Michael and discover the alpine world in Pinzgau during skiing, cross-country skiing, hiking, biking … 

Apartments

Bathroom with sauna in apartment 2

Stylish and country cottage flair

Spacious apartment for 2-7 people, with balcony or garden, sauna or infred cabin

Sports & Holidays

In the mood for cross-country skiing?

A track which is part of the trail network of 150 kilometres starts in front of our apartment house.
  • Living

    Aussicht Appartement 3

    Coming soon: New apartment from December

    Look forward to our new 65 m² apartment with own sauna. Book already now!
  • Winter adventures

    Winter adventures

    Experience the winter in Saalfelden: Cross-country skiing, Skiing, snowboarding, tobogganing and much more.
  • Living

    Apartment 1 with garden

    Our apartment 1 has direct access to the garden! Ideal for children or the family dog!
  • Sport

    Sports & Holidays

    Personal training, life kinetics and much more … ... everything is possible in the BEWEGTE BERGE
  • Dog friendly

    Holiday with dog

    Four-legged friends are welcome!
    Basket, food bowl & lots more are already ready
  • News

    Nearby

    The new MABOW archery course with training ground and parcours - open all year!
Reviews

Book at the best price

Welcome

Holiday and sports in one in Saalfelden

Welcome to our apartments! A warm welcome from Marlene and Michael. Our apartments lay snug in the beautiful Saalfelden-Leogang region. Sport and nature enthusiasts find everything their heart can desire in an Alpine Holiday. High mountains, crystal clear lakes, extensive forests and meadows and charming huts. Weather it`s an awesome mountainbike tour or an unhurried hike in the fascinating mountainrange, climbing or rafting – there is never a dull moment if you choose a summer or autumn holiday here. In the winter season beautiful ski slopes await for you. Discover the ski areas of Leogang-Saalbach-Hinterglemm, Maria Alm and Zell am See. Michael will guide you through the whole ski area and show you nicest places in Pinzgau.

Your holiday in our apartments offer an innovative sport program adapted to your own personal wishes and goals. Michael is an educated and experienced sports teacher and an expert in Life Kinetics. Train with motivation during your holiday and after. The trainings take place in the great outdoors or in our SPORT BOX. Directly connected to our property is a slackline, barbecue area and sunning chairs. For family vacations we offer a great kid`s corner to play. And for those of you just looking to relax in nature, this is the place for you.

Almost all of our apartments offer a sauna or Physio Therm infrared booth. Relaxation and pampering are a big part of your holiday. We offer extraordinary accommodations with a mix of Pinzgau charm and modern design. Right in front of the door is a hiking and biking paradise. In winter a skiing wonderland. Perfect for golfers too! The Saalfelden golf course Urslautal is only minutes away.

Get moving and exhale!

• Bewegte Berge-Ferienwohnung Appartement 1
  • Bad mit Sauna Appartement 2
  • Bewegte Berge-Ferienwohnung Appartement 1
  • Winter-Chillen
  • Langlauf-Paradies Saalfelden
  • Bewegte Berge Winterstimmung
  • Bewegte Berge - Ferienwohnung Appartement 1
  • Marlene und Michael
  • Appartement 4-Gemütlich wohnen
  • Skitour Saalfelden Leogang
  • BewegteBerge_App4_01
  • Bewegte Berge - Schlafzimmer Appartement 1
  • Skifahren mit Hüttengenuss
  • Teatime im Appartement
  • Winterlandschaft im Salzburgerland
  • Appartement_1_17
  • Skifahren im Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn
  • Appartement_4_11
  • Bewegte Berge-Ferienwohnung Appartement 1
  • BewegteBerge_App1_02
  • H-5376 Bild 42 15x20
Freu dich ab 13.12.2018 auf das neue Appartement 3!
Zwei Schlafzimmer, eigene Sauna, Balkon, ...

Bewegte Berge ...

… das sind Marlene & Michael. Fünf gemütliche Appartements in Saalfelden im Salzburger Land. Und ein geniales Sportangebot:. Starte mit dem Morgenkick in den Tag, verbessere deine Koordination mit Life-Kinetik oder Personal Training mit Michael und erkunde die Bergwelt im Pinzgau beim Skifahren, Langlaufen, Wandern, Biken …

Appartements

Bad mit Sauna Appartement 2

Design & Gemütlichkeit

Gemütliche Appartements für je 2-7 Personen, mit Balkon oder Garten, Sauna oder Physio Therm Infrarotkabine

Sport & Urlaub

Langlaufen in Saalfelden Leogang

Lust auf einen Langlauf-Urlaub?

Die Langlaufloipe mit Insgesamt 150 Loipen-Kilometer führt direkt bei unserem Haus vorbei!
  • Wohnen

    Aussicht Appartement 3

    Neues Appartement ab Dezember 2018!

    Freu dich auf unser neues 65 m² Appartement für 2-4 Personen mit eigener Sauna! Jetzt schon sichern!
  • Winter-Erlebnisse

    Skifahren Saalfelden Leogang

    Winter-Erlebnisse

    Erlebe den Winter in Saalfelden: Langlaufen, Skifahren, Snowboarden, Winterwanderen, Rodeln und vieles mehr.
  • Wohnen

    Bewegte Berge-Ferienwohnung Appartement 1

    Appartement 1 mit eigenen Gartenbereich

    Appartement mit direkten Zugang in den privaten eingezäunten Garten! Ideal für Urlaub mit Kind oder Hund.
  • Sport

    Functional Training in der SPORT BOX

    Sport & Urlaub

    Personal Training im Urlaub, Life Kinetik ... alles möglich in den BEWEGTEN BERGEN
  • Urlaub mit Hund

    Urlaub mit Hund

    Auch Vierbeiner fühlen sich bei uns wohl!
    Körbchen, Futternapf & Co. stehen schon bereit
  • Sport & Familie

    Bogenschießen Saalfelden

    Ganz in der Nähe

    Bogenparcours mit Trainingsplatz und Parcoursrunden findest du ganz in unserer Nähe.
Bewertungen

Buchen Sie zum Bestpreis

Willkommen

uRLAUB UND SPORT in saalfelden – willkommen in unseren APPARTEMENTS

Servus bei Marlene und Michael! Unser Appartementhaus BEWEGTE BERGE liegt eingebettet in der abwechslungsreichen Region Saalfelden Leogang im Salzburger Pinzgau. Hier finden Sport- und Naturbegeisterte alles, was sie sich in ihrem Urlaub in den Alpen nur wünschen können – hohe Berge und klare Seen, weitläufige Wälder und Wiesen und urige Hütten. Ob adrenalinreiche Mountainbike-Tour, gemütliche Wanderung in der beeindruckenden Salzburger Bergwelt mit der ganzen Familie, Klettern oder Raften – langweilig wird dir hier in deinem Sommer- oder Herbsturlaub bestimmt nie! Und im Winterurlaub warten die nahe gelegenen Skigebiete Leogang-Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn, Maria Alm und Zell am See nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Michael führt dich in deinem Skiurlaub gerne als dein persönlicher Skiguide durchs Skigebiet und zeigt dir die schönsten Plätze im Pinzgau.

Bei deinem Urlaub in unseren Appartements erwartet dich außerdem ein innovatives Sportprogramm ganz nach deinen Wünschen und Trainingszielen. Michael ist ausgebildeter Sportlehrer und Experte in Life Kinetik. Er zeigt dir, worauf es beim Training ankommt und wie du dich motivierst – während deinem Urlaub und danach. Das Training findet in der freien Natur oder in unserer SPORT BOX statt. Direkt angeschlossen an unsere Unterkunft ist ein großer Garten mit Slackline, Grillstelle und Liegestühlen. Für den Familienurlaub bieten wir auch eine Kinderspielecke. Und wer einfach nur Natur und Erholung sucht, ist bei uns im schönen Salzburger Land genauso richtig.

Fast alle unsere Ferienwohnungen verfügen über eine eigene Sauna bzw. Infrarotkabine – also steht auch dem Relax- und Wellnessprogramm in deinem Urlaub nichts im Wege. Die Appartements bieten Unterkunft für je zwei bis sieben Personen. Sie bieten eine außergewöhnliche Wohnatmosphäre durch einen Mix aus Pinzgauer Landhausstil und Design-Elementen. Direkt vor der Haustür liegt das Wander- und Mountainbikeparadies und im Winter die Langlaufloipe. Auch für einen Golfurlaub bist du bei uns in Saalfelden richtig, der Golfplatz Urslautal liegt nur wenige Minuten von uns entfernt.

Lass dich bewegen und atme durch!